Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Warum dieser doch recht ausführliche Bericht für einige nicht "hilfreich" ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Gut erledigt
Im Vorfeld wollte ich am 1&1-Support fast verzweifeln - mir schien, als ob man meine recht einfachen Fragen nicht verstanden hätte. (Als ob man mit unterschiedlichen Datenbanken arbeiten würde und, wie in großen Firmen üblich, die eine Hand nicht weiß, was die andere macht.) Je näher allerdings der Termin rückte, umso besser und schneller (innerhalb von 1 Stunde Antwort per Mail!) wurden die Reaktionen.
Als kleiner Wermutstropfen bleibt die Preisgestaltung für Bestandskunden. Sie sollte an den Markt angepaßt sein. Wenn mein Vertrag für die Internet-Flat sofort kündbar gewesen wäre, wäre ich zu einem preisgünstigeren Anbieter gewechselt. Aber das kann man ja nachholen. :-)