von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 10:52 Uhr

Gute Leitungen, schlechter Service!

Kann Leuten, die wenig Computerwissen besitzen, nur abraten zu 1&1 zu gehen. Das Callcenterpersonal ist schlecht geschult und total gelangweilt bei Problemen von Kunden.
Früher (2002) gab es noch eine Freundlichkeit gegenüber Kunden, aber durch die gestiegenen Benutzerzahlen nimmt der Services rapide ab. 1&1 braucht wohl keine Kunden mehr.

Ein gesättigter Provider ist wohl mehr Wert als ein gesättigter Kunde, um es mal Philosophisch auszudrücken.

Service ist ein wichtiger Bestandteil eines Dienstleistungsunternehmen und deshalb bewerte ich 1&1 nur mittelmäßig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken