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habe die gleichen Probleme,6000 vertrag sinnlose reklamationen fakte heruntergesetzt auf 2000.bleibt nur kündigung wegen nicht erfüllung des vertrages
Wenn man es richtig macht, klappt es auch. Bei mir von 2.3Mb auf 6,2Mb. (Bin kein MA von 1&1, bekomme auch keinen Obulus)
Den Bericht kann ich nur bestätigen. Wenn du ein Problem hast, hast du bei denen ein Problem. Hängst ständig in der Warteschleife usw. Auf Mails wird nur geantwortet man bemüht sich.
Nachtrag: Sieben Wochen später hat sich nichts getan, obschon ich mit Anwalt gekündigt habe. Man sollte nicht denken, dass der Anbieter sich so an einen einzelnen Kunden klammert. http://fechi2010.wor
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Hände weg von 1 & 1
Schriftliche Bitten um Support, zweimaliges Anrufen der damals kostenpflichtigen hotline: Nichts. Keine Hilfe. Ticket eröffnet im "Control Center" von 1 & 1: Anruf eines 1 & 1 Mitarbeiters. Es würde nund die Leitung ausserhalb des Hauses geprüft, das dauere max. 1 Woche. Das ist nun schon 4 Wochen her, die Störungen bestehen unverändert fort. Es lässt sich im ""Control Center" keine Statusreaktion feststellen.
Aufgrund eines Posting im 1 & 1 Blog http://www.webhelp.de/frage/davis-1und1-de-5657#comment-8340 bekam ich allerdings eine email einer Mitarbeiterin von 1 & 1, die mich hoffen liess. Das ist eine Woche her. Passiert ist seit dem (wieder) nichts.
Wir haben Frist gesetzt bis zum 20.3. Danach hat das Elend hoffentlich bald ein Ende.