von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:55 Uhr

Hände weg von 1&1, Service mehr als ungenügend

Vor zwei Jahren war ich Kunde bei 1&1. Bin wegen des schlechten Service zu freenet gewechselt. Beim Wechsel hat 1&1 massive Probleme gemacht, 2 Monate ohne Telefon. Durch den Verkauf von Freenet an 1&1 bin ich jetzt wieder dort gelandet. Erneute Probleme: 1.ruft man die Tel. Nr. an hängt man bis zu 45 Minuten in der Warteschleife.Tel. habe ich noch nie jemanden erreichen können und gibt dann entnervt auf. 2. Massive Probleme beim telefonieren, erhebliche Störgeräusche. 3. Die versprochen Leistung von 16 000 wird nicht eingehalten, teilweise nur 6000. 4 Drei Mails an den kundenservice wurden nicht beantwortet. Nachdem ich jetzt mit Rechtsanwalt gedroht habe und die letzte Rechnung storniert habe, habe ich endlich eine Anwort erhalten. Man braucht drei bis Fünf Tage um sich auf die Überprüfung vorzubereiten. Mal sehen was passiert. Fazit: 161 eine einzige Luftblase, Außen Hui innen Pfui. Bin unter wetu01@web.de zu erreichen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Robbe12529 13.02.2010 um 23:13 Uhr
Drei bis Fünf "Tage"??? Haben die einen Pfeil? Wie wäre es mit max 24 Stunden, wie bei der Telekom?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken