Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
ok, wenn es stimmt, ist es schon scheiße, aber bei mir gings, ich hatte nach 4wochen inet, es wäre schneller gegenagen, hätte mein anderer scheiße anbiter, ich nenn ihn mal A*L den port freigemacht...
Ich habe 6 Wochen gewartet, dann kam raus, dass mein Vertrag storniert wurde, danach durfte ich nochmal 4 Wochen warten und die neue Hardware kam auch erst 3 Wochen nach der Schaltung...Saftladen!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hätte ich doch eher den Weg hierhin gefunden ...
Ende März ging dann eine Fristsetzung raus. Und plötzlich gab es einen Freischaltungstermin ... Zufall? Der Termin liegt aber zwei Wochen nach Ende der gesetzten Frist und ich hatte keine Lust mehr nach 4 Monaten Verarschung denen irgendwie entgegen zu kommen. Also denen klargemacht, dass ich keine weiteren Verzögerungen dulde. Kurz darauf schon die Antwort ...
Verblüfft war ich vor allem davon, dass die den Inhalt meiner Mail scheinbar gekonnt ignorierten und nur von ihrem Freischaltungstermin reden und was es mich kostet, wenn ich dann nicht anwesend bin oder den Termin rechtzeitig verschiebe. Sah also auch wieder ganz nach einer einfachen Standardantwort aus. Fand ich schon ganz schön daneben.
Ich habe meiner Forderung nach fristgerechter Erfüllung nochmal Nachdruck verliehen und entsprechende Schritte angekündigt, wenn die sich weiter so ignorant verhalten.
Also wie man da als Kunde behandelt wird ist echt unter aller Sau. Aber ich lass mich da nicht einschüchtern und möchte bloss meinen Auftrag storniert kriegen.