Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Wo ist das Problem? Solange nix geschaltet wurde kannst du jederzeit den Auftrag stornieren. Vielleicht ist in deiner Nähe auch nur kein Port mehr frei.
Wer soll mit so einem Bericht (?) etwas anfangen können?
@Jason Leute die nicht den gleichen Fehler machen wie ich und zu 1&1 wechseln wollen die sollen evtl. etwas mit Anfangen,
@jason: Mit so einem Bericht kann man etwas anfangen. Er zeigt den Bereich Kundenservice und die vielbewertete aber unfassbare "Verfügbarkeit" bei 1&1. Wo ist eigentlich dein Bericht?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hier wird man gut belogen
warte nun seit über 2 Monate und nix passiert
Jedes mal bekommt man eine andere Aussage erst heißt es wäre noch kein Portierungsauftrag da,
Dann unsere Hausnummer gäbe es nicht
Die Telekom hat sich nicht gemeldet
Und dann Heißt es unser Vertag endet erst Mitte Jan. bei der Telekom
Ich hab doch schwarz auf weiß das der Vertrag zum 30.10.10 bei der Telekom beendet wurde.
Für wie blöd hält man mich hier wenn die mit den lügen nicht aufhören bin ich wieder schnell weg von 1&1, so was hört man ja immer wieder das man bei denen nur angelogen und belogen wird.
Und die Werbung von Marcel Davis ist genauso eine lüge wie man hier immer wieder lesen kann und auch bei Google berichte findet. Was sich bei denen vielleicht geändert hat das die Mitarbeiter noch mehr lügen müssen und keiner weiß was der andere tut und keiner ist für das Problem zuständig.
Moment ich leite Sie weiter das ist wohl der Spruch des Jahres bei 1&1