von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 21:04 Uhr

Hoffentlich ist das Kind bald groß

Bin seid ca. 1 Jahr Kunde bei 1&1 und habe wie viele Andere auch auf 3DSL umgestellt. Die Umstellung von DSL6000 auf 16000 hat in meinem Fall leider nicht problemlos geklappt. War eine Woche ohne DSL. für eine Gutschrift in Höhe von 8 Euro musste ich mehrfach bei der Rechnungsstelle betteln, obwohl man sagen muss, dass die beim Abbbuchen der Beträge ziemlich flink sind. Über die Inkompetenz der Hotline wurde hier auch schon mehrfach diskutiert. Kann ich auch nur bestätigen.

Nun aber der Wandel: Vor ca. 2 Wochen dann hatte ich massive Geschwindigkeitseinbußen. (teilweise nur 2000 kbit/s) Auf meine WE-Mail Anfrage erhielt ich nach sensationellen 2 Stunden bereits die Antwort mit entsprechenden Hinweisen. Diese waren zwar nicht besonders hilfreich, aber nach weiteren 2 Stunden funktionierte der DSL Anschluss wieder problemlos. Lt. Fritz Box 17070 kbit download und 1183 kbit Upload.

Habe das Gefühl, dass 1und1 bemüht ist seinen Ruf zu verbessern. Hoffe sie schaffens auch...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken