von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 11:52 Uhr

Ich bin zufrieden

Ich bin seit 2002 Kunde bei 1und1. Ausser ein paar kleine Ausfälle hatte ich bis jetzt keine Probleme. Der Kundenservice ist auch bis jetzt ok. Das einzige manko ist das ich eine 16.000 Leitung beantragt habe und nur 6.000 bekommen, aber es liegt nicht an 1und1 sondern die Leitungen geben hier nicht mehr her.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 10.12.2009 um 16:24 Uhr
In der Hinsicht haben Neuverträge einen Vorteil, Wenn weniger als 50% dann kann man sich runterstufen lassen.
Kommentar von Mitschel 10.12.2009 um 23:09 Uhr
Wenn man neu abschließt und bestellt einen DSL 16000 Tarif, der aber nicht verfügbar ist, dann wird man seitens 1&1 darüber informiert und kann sich entscheiden ob man einen niedrigen Tarif möchte.
Kommentar von egon k. 12.12.2009 um 18:27 Uhr
mitchel, die erzählst einfach nur unsinn.
Kommentar von Franz Neumann 12.12.2009 um 20:41 Uhr
@egon k du wirst dich jetzt bestimmt ärgern den gegenüber anderen Anbietern hat sich bei 1&1 in Service und Qualität einiges getan! Mit dem richtigen Tarif hast Du sogar eine Kostenlose Hotline ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken