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Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
ein wirklich guter interessanter und objektiver bericht, von einem user der hier stets für sachlichkeit und fairnis steht.
Genau so sollen Berichte sein! Dabei spielt es keine Rolle, ob am Ende ein Plus oder ein Minus steht. Danke!
Warum ist so ein Bericht glaubwürdiger als ein Bericht wo es eben nicht zu den Besagten Problemen wie bei Foxi gekommen ist? Bei mir z.b hat bei 1&1 alles von Anfang an gepasst!@Axelzuckend@
Hier fällt es wieder leicht, den Bericht als gut und hilfreich zu beurteilen. Meine Erfahrungen mit 1&1 sind auch summarisch positiv. Empfehlen? Aus meiner rein subjektiven Sicht ja.
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Hallo Foxi, von Dir habe ich schon viele Kommentare gelesen, alle positiv für 1&1, logischerweise nun auch. Aber warum schreibst Du 1&1 empfehlen: NEIN und gibst eine positive Bewertung statt neutral?
Eigentlich steht die Antwort genau darunter. Man muss nur alles lesen. Ich bin zufrieden deshalb positiv.
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Ich bin zufrieden
Meine ersten Berichte hier sind von 2007. Irgendwie wurde ja mal nach meinen Berichten gefragt.
http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/1-und-1/bericht-25280.html
und
http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/1-und-1/bericht-45716.html
Nachdem also die damaligen Schwierigkeiten überwunden waren
läuft nun 2 Jahre später mein Anschluss noch immer mit der vollen Geschwindigkeit obwohl schon damals einige User prophezeit haben das es nach einiger Zeit bergab geht.
In den letzten Jahren habe ich den Service von 1und1 nicht mehr in Anspruch nehmen müssen, deshalb bekommt er von mir auch nur ein neutral.
Wenn bei mir die Internetverbindung mal zusammenbricht liegt das in der Regel an meiner TAE Dose. Diese liegt genau gegenüber der Küchentür und so kommt es gerne mal zu Korrosion. Damit ist nun aber kein meterdicker Rost gemeint sondern ein wenig Grünspan oder ein ähnlicher Belag. In diesen Fällen - Ich sehe das meist daran das die Fritzbox sich immer neu connecten will und immer eine andere Geschwindigkeit bekommt. In diesen Fällen wird der Stecker des Splitters, den ich ja noch brauche am T-Com Anschluß, kurz rausgezogen und wieder rein gesteckt. Das ganze 2-3 mal und die Sache läuft wieder. In irgend ein Forum hab ich mal gelesen das einer ständig Splitter hin und her getauscht hat. Das ist Blödsinn.
Ansonsten läuft hier wie gesagt alles wie gewünscht. Eine Maxdome Anmeldung zum Test wurde auch prompt innerhalb von 10 min wieder gelöscht als ich dort anrief.
Verbesserungswürdig ist aus meiner Sicht die Kundenbindung. Bestandskunden warten meist mehrere Monate um gute Angebote zu bekommen. Auch um neue Hardware muss erst gepokert werden. Oder man bekommt sie zu einem höheren Preis als man bei anderen Onlineshops bezahlt.
1und1 empfehlen??? Nein!
Aber nicht weil ich unzufrieden oder gebeutelt bin sondern weil ich schlicht und ergreifend nur von meinen Anschluß sprechen kann. Was hier funktioniert kann bei einem anderen schon wieder in die Hose gehen.