von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:02 Uhr

Ich habe aufgegeben!

Also, ich bin jetzt seit einem Jahr bei 1und1 und gebe auf. Seit Beginn meines Vertrages (16000er komplett mit Telefonflat und Handy) habe ich nur probleme. Mir wurde gesagt, 16000 ist bei mir kein Problem, das war bestimmt ein Umgeschulter Bäcker der keine Ahnung hatte. Ständi hatte ich Verbindungsabbrüche, Telefonate brachen spätestens nach 2 Minuten ab, Datendownloads wurden unterbrochen und ständig brach die DSL-Leitung zusammen. Nach eigenen Nachforschungen (Ich hatte schon mindestens 20 Serviceanrufe gestartet) fand ich raus dass meine Leitung gerademal für max 6000 geeignet ist. Dies habe ich den Mitarbeitern von 1und1 mitgeteilt. Und man glaubt es nicht, nach 3!!!! Monaten und weiteren 20 Serviceanrufen bei der 0900er Nummer hat 1und1 es geschafft meinen Anschluss auf 6000 zu reduzieren. Aber damit waren meine Probleme nicht behoben. Nachdem es immernoch beim Telefoniren zu abbrüchen kam, musste ich die Hotline via Handy anrufen. Als ich 1und1 Mitteilte dass ich nicht gewillt bin die Kosten zu tragen, weil ja seitens 1und1 kein telefonieren möglich sein, teilte man mir mit, dass ich als Kunde ja wüsste dass es sich um eine 0900er Nummer handelt und ich müsse diese Rechnung auch bezahlen wenn ich diese Nummer anrufe!?!?!?!?!?!? Bitte? Das wars, ich habe jetzt fristlos gekündigt unter Berufung auf die AGB's von 1und1 wegen Nichteinhaltung der zugesicherten Vertragsleistungen. Ich gehe mal davon aus dass diese Firma sich darauf erstmal nicht einlassen wird, was meinen Anwalt schon sehr freut!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von RUEBLER (RUEBLER) 02.04.2008 um 19:12 Uhr
Das würd ich auch gern wissen! Ich versuch das mittlerweile schon seit 4 Monaten, weile meine Leitung auch nur 6000 verträgt!
Kommentar von suncom05 03.04.2008 um 01:46 Uhr
Wir haben schona alle gekündigt und dass ist gut so.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken