Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
wieso hast du dann nicht übers Festnetz telefoniert???
1&1 ist auch so ein Laden,mit Speck fängt man Mäuse und danach haben wir eine zeitlang nen neuen Money-Bringer.
@scooter
hier hat vermutlich??? die technik versagt!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
ich habe jetzt gekündigt
VoIP ist sehr oft ausgefallen, da mußte dann das handy herhalten. (ich bin eigentlich "bekennender handy-hasser"!)
messungen über die W-I-M-IP seite ergaben NIE werte, die über DSL 3000 lagen.
mein vorheriger DSL-anschluß bei T-Online wurde nicht (wie von mir erwartet) von 1&1 bei neuauftrag an 1&1 abgemeldet. (ok, da hätte ich vielleicht vorher nachforschen sollen! war dumm von mir!!!)
vor meinem umzug in einen anderen ort hab ich sehr frühzeitig darauf hingewiesen, dass ich beruflich im internet tätig bin und um eine rechtzeitige umschaltung bitte.
ergebnis:
am telefon wurde gesagt:
1-2 wochen nach freischaltung durch die T-Com klappt das.
in der bestätigungsmail sprach man dann von 2 - 4 wochen.
das kann ich meinen kunden NICHT zumuten.
bei den teueren rückfragen hatte ich immer mehr das gefühl von "mit-der-materie-nicht-vertrauten" beratern gesprochen zu haben, weil diese mich immer wieder in "warteschleifen" gehängt haben, um bei dem "fachpersonal" nachfragen zu können.
nee, hat keinen spass gemacht!!
bin zurück zur T-Com und jetzt auch wieder online!
die wartezeit bis zur weiteren nutzung der DSL leitung hat sich dadurch DRASTISCH reduziert (2 tage!!)
und..... (ich hab hier technisch bedingt nur die möglichkeit, max. DSL-3000 zu nutzen!)
...... W-I-M-IP tests geben bisher immer : "Perfekt"
als beurteilung für up- und download zurück