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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
schön, wenn man keine Probleme hat und nicht auf den ineffizienten Support angewiesen ist !
Ja, wenn es klappt, dann klappt's. Auch ich habe noch keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht.
sobald du den support einschalten dann wirst du es spüren ;)
lass mal denTCP-Optimizer über dein WinXP System laufen . Dann gehts auch dort wieder in die Höhe.
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Ich kann mich eigentlich nicht beklagen
Bis heute habe ich keine Ausfälle weder bei Internet noch bei VoIP festgestellt und auch keine Unregelmäßigkeiten bei den Rechnungen.
Gestern Abend war ich frustriert vor meinem Rechner und den Ergebnissen des DSL Speedtests gesessen. Download zwischen 4000 und 6000 kbit/s aber Upload komischerweise um die 1000 kbit/s. (System: WinXP mit Personal FireWall und VirenScanner über WLAN.)
Habe den Speetest heute unter OpenSUSE wiederholt:
Download: 13.169 kbit/s (gut)
Upload: 1.088 kbit/s (sehr gut)
Wie es aussieht, konnte 1&1 nichts für die schlechten Werte von gestern.
Von mir der Tipp bei schlechter Download Geschwindigkeit, überprüft die Konfiguration eurer Sicherheitssoftware.
Die Sicherheitssoftware für den Test zu deaktivierten ist eher was für Mutige. ;)
Meine Fragen per Mail an Support wurden korrekt und innerhalb weniger Tage beantwortet. Telefonsupport habe ich bis jetzt nicht in Anspruch genommen und finde es auch schade, dass er kostenpflichtig ist.
In Summe bin ich sehr zufrieden. Fand es schade von so vielen unzufriedenen Kunden zu lesen.
Aber und wie gesagt: Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. :)