von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:56 Uhr

ich kündige

Vor einigen Tagen am Nachmittag:
Router unterbricht kurz die Internetverbindung.
Voherige Geschwindigkeit normales 16.000 DSL und dann... 6000er DSL.
Mehrere Supportanfragen sind bis jetzt unbeantwortet.
Vertragsdaten sind - wie ich erst jetzt lesen konnte - nicht korrekt.
Vertragsende stimmt gar nicht!
So kann ich nicht mal mehr mit der 3 monatigen Kündigungsfrist kündigen. (Ende eigentlich 31.10.2011, angezeigt 10.12.2010)
Falls mal der Support reagiert (hatte schon mehrere Probleme), dann kommen vorformulierte E-Mails, die einen als Deppen dastehen lassen.
Ich möchte weg von 1und1
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von justin (justn) 18.10.2010 um 20:39 Uhr
Es wird sich sicherlich gleich ein 1&1 Fuzzi melden der sich Deine Probleme dann lösen wird wenn Du Deine Kundennummer schickts.Wenn Du an den Weihnachtsmann glaubst oder M. Davis dann versuchs.
Kommentar von Foxi (Foxi) 19.10.2010 um 09:34 Uhr
Ich will keine Kundennummer und bin auch kein 1und1 Fuzzi. Was mich aber interesiert ist wieso man nicht seine Vertragsdaten gleich bei Vertragsabschluß kontrolliert.
Kommentar von 1und1 (1und1) 19.10.2010 um 10:19 Uhr
Hallo "Huebi",schicken Sie mir doch bitte Ihre KdNr. mit dem Link dieses Berichtes an online@1und1.de und wir schauen, wie wir Ihr Problem lösen können. Gruß VD
Kommentar von ducktale (ducktale) 08.11.2010 um 22:14 Uhr
Schicke blos nichts an 1und1-Mitarbeiter von hier, und keine kopie deines berichts, du kommst auch so raus, schnell!..add mich an!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken