von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 19:39 Uhr

Ich versteh die Leute hier nicht

Viele Leute haben Probleme mit der Leitung, aber keiner sucht den Fehler bei sich.
Ich habe selber schon auch Kundeberater für 1&1 Gearbeitet, bis der Kundenberater Vertrieb eingestellt wurde. Schade, aber was solls.
Wie Oft hatte ich meckernde Kunden gehabt, die nicht die Geschwindigkeit bekamen die sie haben wollten. Und immer wurde auf 1&1 geschimpft. Ist ja auch einfacher.
Zum Teil hab ich diese Leuten dann auch geholfen und denen das ganze eingestellt, das sie Schneller waren. Viele waren danach sehr zufrieden. Auch Leuten denen ich nicht mit der Geschwindigkeit helfen konnte, Konnte ich aber wenigstens einen Vortel von 5 Euro im Monat rausholen.
Ich bin sekber auch Kunde und immer noch zufrieden damit.
Ich hab zwar nicht die vollen 16000 (momentan nur 12000) aber Seiten werden schnell genug aufgebaut. Download gehen auch relativ schnell, und wenn nicht, Ich hab ja zeit.

Meine Wertung zur Geschwindigkeit: Ist Wunderbar also nur +
Wertung Verfügbarkeit: Hatte auch schon ausfälle die man schnelle klären konnte. Wieder nur +
Der Kundeservice: kann ich nichts nachteiliges zu sagen, selbst wenn ich nur als Kunde anrufe. Wieder nur +
Und das Preis Leistung-Verhältnis, da muss ich ja nichts zu sagen. Wo bekomme ich denn noch ne Handy Karte dazu mit der ich noch kostenlos Telefonieren kann.
Insgesammt kann ich nur ++++ geben.
Und die Leute die immer gern Meckern am Telefon, Versucht es doch mal Freundlich, als immer gleich zu motzen, dann geht das auch.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
47 von 84 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 06.03.2012 um 13:15 Uhr
Können sie mir auch eine Antwirt geben,warum im Fernsehen davon gesprochen wird,das 1&1 nicht das einhält was die Werbung verspricht.Warum wird hier der Provider mit am schlechtesten bewertet.Nun sind
Kommentar von justin (justn) 09.03.2012 um 21:41 Uhr
da ist ja mal ein gan schlauer!! Man bildet sich die Probleme nur ein. Mein Kundenberater würde ich gerne ein paar fragen stellen der ist aber leider auf der Flucht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken