Anzeige

von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:38 Uhr

ich verstehe die Kritk an 1und1 inzwischen überhaupt nicht mehr

o.k. es geht immer alles besser, schöner, schneller und vor allem billiger. Aber ich habe seit vielen Jahren 1und1 und ich bin inzwischen bestens zufrieden. Klar gabs auch mal Probleme mit Internetzugang (zugesagte Schnelligkeit unter 16.000, Router, DSL, usw. aber stets wurde in angemessener Zeit geholfen, wenn ich nicht selbst zurecht kam. Selbst neue Fritzbox kam nach Netzteildefekt der alten Fritzbox ohne wenn und aber. Auch die Feed-Back-Kultur ist gut. Unfreundliche (selten) oder inkompetente (gelegentlich) Service-MA kann man schnell outen. Besonders auch die Kombination mit DSL/Festnetz und den verschiedenen günstigen Mobil-Optionen samt kostenloser Flat innerhalb des 1und1Netzes macht 1und1 für mich interessant, weil ich mir dadurch unterschiedliche Provider erspare. Deshalb bleibe ich bei 1un1 1, selbst wenn der DSL-Speedtest aufgrund verschiedener Unwägbarkeiten mal nicht dem Vertrag entspricht. Meine gesamte Ver- und Bekanntschaft wechselt nun deshalb langsam zu 1und1. Wäre natürlich ein GAU, wenn 1und1 dieses Prinzip mal aufgeben würde. Wenn 1und1 das nicht einhält, bin ich weg!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 26.02.2014 um 17:21 Uhr
Es ist klar, dass jemand dem schnell geholfen wird und Probleme behoben werden, Kritik der Anderen nicht verstehen kann. Jeder macht eben andere Erfahrungen. Bei mir hatte 1&1 restlos versagt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken