Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ein Techniker (der übrigens vom Leitungsinhaber, meist Telekom, kommt) der feststellt das "etwas" ist nicht in Ordung aber das Problem nicht behebt, taugt nicht viel.
Wem interessiert es Foxi???? Der Vetrag wurde bei 1&1 gemacht allso hat 1&1 zusorgen das alles glatt läuft. Wenn mein Auto nicht klappt ist meine Werkstatt immer schuld gell immer.
Sarkasmus ist zur Problemlösung ungeeignet.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ihr lügt schon in der Tv Werbung
also ich habe schon eine Menge Erfahrungen mit 1&1 gemacht.
Leider nur schlechte! Wenn ich mal Glück hatte dann ging mein DSL 0,5 bis 1 Stunde am Tag!
Wie meldet man eine Störung bei 1&1 wenn man auf grund von ihr nicht ins I-net kommt und auch nicht telefonieren kann??
Am besten GARNICHT Kostet nur extra und bringt nix!
Und die zusätzlichen Kosten die entstehen wenn man mit seinem Handy in der so tollen Warteschleife von 1&1 hängt bekommt man ja auch nicht ersetzt!
"24 stunden und wir kommen zu ihnen und beheben das Problem"
Echt?
Da müssen wir uns ja die letzten 10 male verpasst haben.
Aber dazu muss ich sagen das schon 2 mal ein Technicker hier war der zwar festgestellt hat das hier irgendwas mit der leitung nicht iO ist, mir aber nicht sagen konnte wo von die unregelmäßiegen Störungen liegen.
^^ALSO 1&1 Mein DSL geht schon seit August 2011 nicht richtig! Und Ihr macht nix !
ASSIVEREIN!! NIE WIEDER 1&1
MFG Kalle