von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 00:49 Uhr

Ihr lügt schon in der Tv Werbung

Hallo,
also ich habe schon eine Menge Erfahrungen mit 1&1 gemacht.
Leider nur schlechte! Wenn ich mal Glück hatte dann ging mein DSL 0,5 bis 1 Stunde am Tag!

Wie meldet man eine Störung bei 1&1 wenn man auf grund von ihr nicht ins I-net kommt und auch nicht telefonieren kann??
Am besten GARNICHT Kostet nur extra und bringt nix!
Und die zusätzlichen Kosten die entstehen wenn man mit seinem Handy in der so tollen Warteschleife von 1&1 hängt bekommt man ja auch nicht ersetzt!


"24 stunden und wir kommen zu ihnen und beheben das Problem"
Echt?
Da müssen wir uns ja die letzten 10 male verpasst haben.
Aber dazu muss ich sagen das schon 2 mal ein Technicker hier war der zwar festgestellt hat das hier irgendwas mit der leitung nicht iO ist, mir aber nicht sagen konnte wo von die unregelmäßiegen Störungen liegen.
^^ALSO 1&1 Mein DSL geht schon seit August 2011 nicht richtig! Und Ihr macht nix !

ASSIVEREIN!! NIE WIEDER 1&1

MFG Kalle


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 27.01.2012 um 16:33 Uhr
Ein Techniker (der übrigens vom Leitungsinhaber, meist Telekom, kommt) der feststellt das "etwas" ist nicht in Ordung aber das Problem nicht behebt, taugt nicht viel.
Kommentar von markus 74 28.01.2012 um 19:53 Uhr
Wem interessiert es Foxi???? Der Vetrag wurde bei 1&1 gemacht allso hat 1&1 zusorgen das alles glatt läuft. Wenn mein Auto nicht klappt ist meine Werkstatt immer schuld gell immer.
Kommentar von Flat 29.01.2012 um 17:31 Uhr
Sarkasmus ist zur Problemlösung ungeeignet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken