von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 10:31 Uhr

Im Störfall mies, sonst gut!

Bis auf einen sehr sehr schlechten Service, als es mal für 3 Wochen ständige Verbindungsabbrüche gab, ein guter Service, der schnell reagiert.

Aber mich einfach von 6.000 auf unter 1.00 KB zu setzen und mich dort für zwei Wochen zwangsweise trotz Protest zu halten, statt mal die Leitung, die vier Jahre ohne ein Problem lief, zu überprüfen, ist wirklich, wirklich mieser Service! Argument: da wurden wohl zu viel neue Kunden aufgeschaltet - und das wars!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 08.03.2013 um 16:54 Uhr
Wenn die Leitungen der TK gehören,dann kann auch nur die TK die Leitungen prüfen.Dazu muss 1&1 allerdings die TK beauftragen.
Kommentar von Foxi (Foxi) 08.03.2013 um 17:44 Uhr
Bis auf einen schlechten Service ein guter Service? "Zwangsweise" auf 1KB gesetzt ? Also irgendwie kapier ich den Bericht nicht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken