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Hilfreich wäre der Hinweis worin denn nun die Eigeninitiative bestand. Vielleicht durch richtiges Verkabeln der FB direkt mit der TAE-Dose (ohne Splitter)? Die Problembeschreibung lässt es vermuten.
Die Ausführungen lassen darauf schließen, dass der Fehler nicht in der Zuständigkeit/Verantwortung von 1&1 lag. Kundenservice deshalb negativ?
@Jason..dieser Anbieter schiebt immer alles auf andere! Ein Armutszeugnis dieses Anbieters- incl. diesem Davis- das ist keine Lösung.
Man kann hier als unzufriedener Kunde seinem Ärger Luft machen. Dann sollte man es aber ausführlich tun. Nur mit Schlagwörtern wie "Lügen, Abzocke, Betrug" u.s.w. sind Berichte unglaubwürdig.
@weg von 1&1, wenn es ja durch Eigeninitiative möglich war, das Problem zu lösen, kann es ja wohl nicht an 1&1 gelegen haben, oder?
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Immer schlechter
- schlechte Telefonqualität,
- 4 Wochen Internetausfall & Telefonausfall am Stück,
- in der Hotline wird gelogen bis sich die Balken biegen (wenn erreichbar).
Erst durch Eigeninitiative lief der Anschluß wieder.
Habe gekündigt - und das Beste daran war: das war die beste Beratung bei 1und1, die ich bekommen habe!! Empfehlung der Beraterin: Gehen Sie zur Telekom, die haben die besten Netze!!! Wie geil!!
Von 1und1 kann ich nur noch abraten.