von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:55 Uhr

Immer schlechter werdende Leistung

Im Moment messe ich gerade einen Download von 5600 kbit/s (bei einem gebuchten Vertrag 16.000 DSL!!!). Die Leistung, die 1und1 bereitstellt wird immer schlechter. Seit mind. 10 Jahren bin ich Kunde bis vor zwei Jahren hatten wir kaum Probleme. Seit zwei Jahren wird die Telefonie immer schlechter. Wir haben (im Geschäft!!!) immer wieder komplette Ausfälle, wir haben fast nicht ertragbare Telefonqualität. Die Verbindung (wie vorletzte Woche) fällt komplett aus. Wenn man bei der Service-Hotline anruft (so wie heute mehrmals) wird von vorneherein - bevor man diese unsäglichen Telefonauswahlmenues bekomme - gemeldet, daß es Probleme mit den Mobilfunkverbindungen gibt. Es ist der nackte Horror.
Ich werde nach dem Urlaub schauen, wohin ich wechseln kann.
Es reicht. Hier wird anscheinend die verfügbare Bandbreite für immer mehr Verträge (Einnahmen) genutzt und alle schauen in die Röhre!
Mit meinem Webhosting bin ich übrigens auch schon länger weg von 1und1.

Lutz Habekost
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 24.06.2013 um 16:42 Uhr
Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub.
Kommentar von Ernst (Ernst Heinkel) 27.06.2013 um 15:57 Uhr
Genau so war es bei mir.
Kommentar von Josan (User gesperrt) 27.06.2013 um 18:48 Uhr
Auch hier fehlen Zahlenangaben! Wie hoch ist die Geschwindigkeit jeweils um 23:51? Vieleicht an der falschen Telefondose angeschlossen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken