von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 19:17 Uhr

Immer wieder die Geschwindigkeit!

Hatte in diesem Jahr nun schon mehrfach Probleme mit der Down- und auch mit der Upload-Geschwindigkeit. Support bei 1&1 denkt immer er hätte einen unerfahrenen user am Rohr! Ewig der Computer, dann inkompetente Leute bei der hotline und das dann noch bei der "billigen" Rufnummer. Schade um jeden Cent!
Bisher hat immer nur der Anruf bei der Telekom geholfen, denen gehört ja die Infrastruktur. Allerdings nervt dabei, daß einem immer gleich ein Verkaufsgespräch aufgedrängelt wird. Vermute, daß die Telekom hier absichtlich stört um die Leute wieder zu einer Rückwärtsrolle zur Telekom zu bewegen!!! Das ist doch ein Fall für die Bundesnetzagentur, werde denen die Informationen auch zugänglich machen. Vielleicht bin ich ja mit meiner Vermutung nicht allein?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kasus 22.11.2007 um 21:05 Uhr
mit telekomanrufen bei 1&1 Verträgen wär ich vorsichtig:Vertragspartner ist in jedem Fall 1&1!! Nicht die Telekom!
Kommentar von Foxi (Foxi) 23.11.2007 um 21:26 Uhr
Den Computer kann man austricksen. Kam letztens im Fernsehen. Einfach anfangen zu singen aber ohne Worte so wie La la la la la

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken