Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Genau da liegt das Problem..weil1&1 die Leitung gemietet hat und keinen direkten Zugriff haben.Gnade Gott wenn dann Probleme auftreten.Service bei 1&1 ist nur hinhaltetakig.Vollkommen Ahnungsloshotli.
Es gibst sicher genügend Gegenbeispiele. Bei mir hat sich bei einen Leitungsproblem sogar an einem Samstag eine Telekom-Techniker gemeldet und das Problem durch Port-Tausch gelöst.
@Jason für Mitarbeiter von 1&1 kommen die auch Sonntags und Feiertags auch an Weihnachten komisch nur das du auf einmal Problem hattes tein text lautet doch immer noch nie Problem gehabt. Märchenstund
Gut beobachtet von markus
Das virale Marketing von 1und1 schlaegt hier gerade zu: alle negativwertungen bekommen Negativwertungen *lach* Koestlich.
Welche konkreten Störungen bzw. Probleme hast Du eigentlich?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Immer wieder Stoerungen, extrem schlechter Service
Nachdem die Stoerungen ein viertes Mal auftraten, haben wir direkt an das Team um Marcel Davis (der Mann aus der TV Werbung) geschrieben und man hat tatsaechlich telefonischen Kontakt zu uns aufgenommen. Mysterioeser Weise ging das Internet kurz darauf fuer ein paar Wochen wieder, einen Grund dafuer hat man uns aber nicht genannt. Nun treten die gleichen Stoerungen auch ein fuenftes Mal wieder auf und jetzt reicht es uns.
Fazit fuer uns: Finger weg von 1&1. Die guenstigen Angebote gehen definitiv auf Kosten der Serviceleistung. Wir haben nach vier Stoerungsmeldungen nicht ein einziges Mal einen Techniker zu Gesicht bekommen. Wir werden nun außerordentlich kuendigen und zu Kabel Deutschland wechseln. Da hat man hoffentlich direkte Kontrolle ueber die Leitungen.