von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 01:32 Uhr

& IMMER WIRD ES LANGSAAAAHM

... was soll man nur mit der versprochenen kundenzufriedenheit machen, wenn sie nicht vorhanden ist?
hab eine 16.000 er leitung bestellt sowie bezahlt und habe nach wochenlangem messen nur 'ne 8.800 er leitung und vom upload brauchen woa ers gar nicht zu sprechen. die daten schleichen sich den weg ins netz, wie papi im feierabendverkehr nach hause!
meine meinung zu 1&1: weniger kostenaufwendige werbung schalten und pseudo kundenzufriedenheitsbeauftragte beauftragen um meinungsforschung zu betreiben, sondern das liefern, was man als kunde bestellt und bezahlt!!!
fazit: stau braucht keine sau..........
'nen ganz geschmeidigen wechsel, zu 'nem anderen anbieter kann ich jedem nur empfehlen, damit papi auch wieder pünktlich zu hause ist!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von KALLI 11.03.2011 um 13:24 Uhr
Na Klasse, habe den Text nicht verfasst..... Habe noch nicht mal DSL-Home Net
Kommentar von Foxi (Foxi) 11.03.2011 um 13:42 Uhr
???? Wer schreibt denn dann mit deinen Daten? Wenn der text nicht von dir stammt lass ihn löschen durch die Admins (Über Kontakt)
Kommentar von Jason (Jason) 11.03.2011 um 18:02 Uhr
Die sogenannten Berichte werden immer alberner. Die Fettschrift im Kommentar bestätigt doch, dass der Text von dieserm Account geschrieben wurde. Wer sagt bei Dir denn Papi?
Kommentar von Svenja Bruck (User gesperrt) 12.03.2011 um 18:02 Uhr
Papi hat ihm gesagt, er solle schnell dementieren ... ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken