Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben
Angry willkommen im Club, immer noch das selbe läuft schon über 6 Jahre so bei 1&1 aber die interessiert dies nicht, nur das Geld der Kunden ist für die Interessant.
1&1 hat nur einen Abwimmelservice.Man muss sich alles schriftlich geben lassen.Es wird nur gelogen und verar......
Die Servicetechniker kommen immer noch von der TCom. Und die haben es bei Fremdkunden nie eilig. Oft genug wird auch einfach wieder bei 1und1 angerufen und der Fall als erledigt gemeldet.
FB 3 Minuten vom Netz, und eventuell hilft diese Info bei der Kommunikation mit 1&1; http://forum.wieistmeineip.de/anleitungen-erklaerende-texte/leitungswerte-router-auslesen-interpretieren_1282.html
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Es fehlt wohl eher die Kompetenz des Providers, und wer den mit aller Macht gutschreiben will,bekommt richtig Feuer. Das hat nie nichts mit Feind sein zu tun
@19:07 Uhr:Der Berichtschreiber hat einen Vertrag mit 1&1 und damit ist 1&1 verantwortlich!!!!! Deine Logik versteht vermutlich keiner.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Ohoh,Foxi! Aufträge kommem schriftl. von zust. Niederlassung TAL.Wenn nix ankommt,weiss T-Techniker auch von nix. Erl. Aufträge gehen nur schriftl. und per DFÜ an zust. Nierderlassung TAL zurück.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Inkompetent...