von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:14 Uhr

Inkompetentes Servicepersonal

Ich bin schon seit vielen Jahren 1&1 Kunde und war bis vor einem Jahr immer zufrieden. Seit der Umstellung auf 16.000 MBit/s hatte ich NUR Probleme. Dazu kam die extreme Inkompetenz und Unfreundlichkeit beim Email Support (Andre Rogers - dürfte vielen ein Begriff sein). Standard-Blocksätze in Emails kopiert - fertig. Es war offensichtlich, dass sich die Mitarbeiter von 1&1 die Email nicht annähernd durchgelesen haben. Antworten im übertragenen Sinne waren wie z.B. "Wenn ihr Auto nicht anspringt, füttern Sie doch den Hund Ihrer Oma mit Kaugummi"

Zudem kommen AGB Fristen von 2 Jahren die nicht Zeitgemäs sind. Halbwegs guten Support (wenn man mal durch kommt) habe ich im kostenpflichtigen telefonischen Support erhalten und da auch nur von 2 Personen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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Kommentar von medilabo 21.12.2007 um 18:01 Uhr
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