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Hallo Herr Schulze, Sie können mir gerne Ihre KdNr. an online@1und1.de schicken. Ich werde Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.Gruß, Viktoria Dietrich vom 1&1 Social Media Team
Seit wann geben hier Provider einen Kommentar ab, oder sollte das ein Scherz sein?
@Michael.Schulze sollte mal berichten, was daraus wurde oder ob das ein Fake war und ist.
dieses team gibt es wohl wirklich. ich finde es eine frechheit das sich 1&1 hier direkt einmischt. das sich hier offens. mitarbeiter tummeln war ja eh kein geheimnis.
Na so frech finde ich das garnicht.Jeder schimpft das 1und1 sich nicht rührt. Nun tun sie es und wieder wird gejammert. Oder kommts nur auf jammern an????
In den diversen Foren wird gerne unqualifiziert auf die Provider geschimpft (wie z.B. hier von egon k.). M.E. könnten/sollten auch andere Provider in den Foren Unterstützung anbieten.
Foxi u. Jason haben natürlich recht.Vorrausgestzt die angebotene Hilfe ist kein Fake und Kunden mit problemen wird wirklich geholfen.Bei mir war leider nicht der Fall.Wie auch immer es ist o.K.
hatte auch mal solche Probleme, 1und1 hat bei mir die Fritzbox kostenlos gewechselt, danach alles super
Ich würde mir wünschen, wenn auch in anderen Foren betroffene Provider, Firmen etc. mitmachen würden. Dies zu kritisieren finde ich etwas merkwürdig.
unlauterer Wettbewerb und Abmahnfähig,habe schriftlich Bestätigung vorliegen dass gibt eine saftige Abmahnung
Das 1&1 sich hier einmischt um positiver zu erscheinen haben viele schon lange in Verdacht, sonst wären nicht so viele positive unqualifizierte Bewertungen aufgeführt.
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Instabile DSL-Verbindung, geringe Bandbreite
Das grösste Problem ist aber die Instabilität der Verbindung, so dass laufende Internet-Sessions abbrechen (z.B. Downloads oder der Aufbau von Seiten). In Extremfällen brechen sogar laufende Telefon-Gespräche ab.
Die technische Hotline bei 1&1 ist sehr schlecht zu erreichen. Wartezeiten von 30 min und mehr in der Warteschleife sind keine Seltenheit.