von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:03 Uhr

Internetverbindung bis zum Stillstand

Ich kann alle drei Wochen ungefähr meine Fritz Box auf Reset stellen, da fast regelmäßig nach der Zeit meine Internetgeschwindigkeit von angeblichen DSL 16000 auf 0 runtergeht und dann nichts mehr funktioniert. Klaro, dass dann auch meine Flatrate für die Telefonie auch nicht mehr funktioniert und dann die Gespräche über die T-Com abgerechnet werden. Wie oft habe ich dort angerufen und angeblich ist alles in Ordnung. Man könnte es mal mit einem Tausch der Fritzbox versuchen, aber vorher probieren wir das oder das... und beim nächsten Anruf haben sie wieder eine andere Lösungsmöglichkeit... aber nie wird wirklich geholfen und die Box wurde auch nie getauscht bisher... ich habe wie gesagt alle drei Wochen ungefähr einen Stillstand der DSL Geschwindigkeit sobald ich Downloads starte. Breche ich sie ab, dauert es ca. 2-3 Minuten und dann ist wieder DSL da und dann geht es wieder von vorne los, sobald ich was downloaden will... was soll das? ich habe keine Lust meine Box zu resetten, damit ich für drei Wochen wieder downloaden kann. Ich werde kündigen !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken