von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 21:54 Uhr

Ist immer 1&1 schuld?

Oftmals sind es doch Userfehler - oder Beobachtungsdifferenzen.
Wer nicht richtig testet, der darf sich auch nicht beschweren.

Die "kleinen" Files dieses Tests hier sind nicht ausreichend genug, um die Speed wirklich darzustellen... Also schwanken die Werte eh immer...

Bis zu 16000 heisst auch BIS zu 16000... also nicht erzwungene 16000... An alle die das nicht kapieren!!!

Ich bin sehr zufrieden mit 1&1 - ok - der Kundenservice könnte besser sein - aber wenn man sich etwas reinhängt, dann braucht man den eh so gut wie nicht!

Und kurz noch:

UPGRADE mit d
FLAT mit t

Soviel dazu... und abdafür!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken