von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:04 Uhr

Ist o.k.

Ich bin bereits seit einigen Jahren 1und1 Kunde und eigentlich sehr zufrieden. Ich habe jetzt mit dem Gedanken gespielt, wieder zur Telekom zu wechseln, nachdem aber mit Antragstellung ein Riesenchaos enstanden ist habe ich den Wechsel storniert und bin jetzt Komplettkunde bei 1+1. Die Geschwindigkeit wird zwar nicht erreicht, dies hat mir der Anbieter aber sofort mitgeteilt und schreibt, solange dies so ist, jeden Monat 5 Euro gut. Ausfälle hatte ich in den vergangenen 4 Jahren noch nie. Etwas verwundert bin ich, dass der Service bei 1+1 so schlecht sein soll. Gerade wenn es Probleme gibt funktioniert es hier besser als z.B. bei den Magentafarbenen! Nur der Anfang der Hotline ist etwas nervig, außerdem stört es mich, dass sie gebührenpflichtig ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ich bin drin 03.03.2009 um 23:53 Uhr
@TomTom,wenn er doch 1&1 süchtig ist dann finde ich es schon ganz gut das er den Service teuer bezahlen soll,bei T-com ist er doch umsonst und die Nr.1 in Deutschland
Kommentar von Ruebezahl58 06.03.2009 um 10:26 Uhr
@TomTom: Wie lange müssen wir uns eigentlich noch die abfälligen Kommentare über andere Provider von einem Telekommitarbeiter anhören ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken