von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 20:57 Uhr

Jetzt alles OK - aber zu Beginn .....

Kundendienst schlecht erreichbar, Warteschleife kostet viel Geld.
Bin jetzt zufrieden, habe bei 1&1 auch schon anderes erlebt. Bin nach Wechsel über Freenet jetzt wieder bei 1+1 mit 3DSL. 3 Monate nach Vertragsabschluß gibt es jetzt 4 DSL und ich kann Internetflat nicht dazu buchen? Wird ja zum gleichen Preis angeboten. Ist schon sch.... !
Hatte beim Einrichten auch die mir schon vom 1. Vertrag bekannten Schwierigkeiten, auf die 1&1 keinen Einfluss hat. Das stimmt natürlich nicht. Bei meinem Anruf wurde ich mit einer Dame verbunden, die keinen blassen Schimmer hatte, worüber gesprochen wurde und Antworten von einem Zettel abgelesen hat. Jedenfalls kannte ich alle und hatte vorher schon diese Ratschläge probiert!! Aber ... 3-4 Stunden später lief alles. Sie hat wohl meine Beschwerde an Fachleute weiter gegeben ???
Wenn ich mal von der Option "Internetflat" absehe, bin ich zufrieden, wenn alles so weiter läuft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken