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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Negative Berichte schreiben sich scheinbar für viele leichter.Wenn Sie schon so lange bei 1&1 sind, wo kann man dann Ihren positiven Bericht lesen?Alles kann ja nicht schlecht gewesen sein.
@satansrache
@satansrache
@satansrache: Ihre Aktivität hier geht ja ausschließlich in eine Richtung: Völlig einseitige Peinlichkeit. Jede Kritik wird umgehend platt gemacht. Weiterhin viel Spaß dabei!
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Katastrophaler Service!
Vom 1&1 Kunden-Service kamen - nach diversen Beschwerden meinerseits (via Handy!) - nur Standard-Antworten (Textbausteine), Hinweise auf andere Abteilungen oder (zum Schluss) gar nichts mehr. Zu einem vereinbarten Techniker-Termin (6 Stunden Wartezeit!) kam niemand.
Auch sonst keinerlei konkrete technische Information oder Hilfestellung. Ich wurde vertröstet und hingehalten.
Durch einen Zufall erfuhr ich, dass an meinem Anschluss gar kein VDSL 50.000, sondern nur DSL 25.000 geliefert werden kann. Genau diesen Punkt hatte ich vorher expressis angefragt und erhielt die Zusicherung, dass es problemlos klappen werde.
Nach 8 Tagen (und einer Vorstandsbeschwerde) läuft die Verbindung jetzt wieder, allerdings letzten Endes nur, weil ich von mir aus einen IT-Techniker hinzugezogen hatte (u.a. musste die Fritz-Box nach dem Crash komplett neu aufgesetzt werden, was mir niemand von 1&1 mitteilte).
Erste Messungen nach der Reaktivierung ergaben DSL Download-Geschwindigkeiten von 17.500 kbit/s bis 20.000 kbit/s. Das sind gerade mal 40% der zugesagten Bandbreite.
Ich bin schon lange bei 1&1, mein Fazit jetzt: In jeder Hinsicht negativ!