von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 09:23 Uhr

Katastrophaler Service - Absolute ignoranz

Es kann immer mal eine Störung geben. Dafür habe ich Verständnis. Mein DSL 6000 Anschluss hat nur einen Downstream von 0,2 Mbit. Keinerlei Reaktion von 1und1. Gar nicht mal außerordentlich kündigen geht.

Anrufe helfen nicht. Supporttickets werden ohne Reaktion entweder geschlossen oder gelöscht. Hilferufe auf Facebook werden kommentarlos gelöscht.

Ich wäre gerne bereit mehr zu bezahlen.

1und1 ist eine Zumutung.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 09.11.2013 um 17:06 Uhr
Sowie eine Störung auftritt wollen immer alle gleich außerordentlich kündigen.Einfach nur lächerlich.Macht es Ihr Arbeitgeber auch so mit Ihnen?Außerordentliche Kündigungen sind nicht so einfach.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 10.11.2013 um 14:10 Uhr
Ja, der Arbeitgeber macht es so, wenn man seine Arbeit schlecht macht!! Er mahnt dich ab, wenn das nicht hilft folgt die Kündigung. Oder wirst Du dann belobigt???
Kommentar von HäddeHäddeFahradkette 11.11.2013 um 10:00 Uhr
Von der Arbeitswelt hat der doch keine Ahnung und von vielen anderen Sachen auch nicht ! Soll sich mal an Puh den Bären halten, der sagt vorher auch immer denk,denk,denk!
Kommentar von zett (zett) 15.11.2013 um 11:39 Uhr
Der Bericht zeigt klar auf, dass EinsUndEins viel Werbung und wenig zu bieten hat.
Kommentar von Jason (Jason) 15.11.2013 um 16:56 Uhr
Dieser 'Bericht' ist auch eine Zumutung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken