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Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Ich hätte dort allerhöchstens zwei mal angerufen. Alles weitere dann schriftlich, per Einschreiben mit Rückschein und Fristsetzung.
Genau Omega4,so siehts aus,anders kann/sollte man mit den Internet Anbietern nicht verfahren
Seit wann braucht man für die Freischaltung ein Techniker? Zumal Du schon mal ein DSL Zugang hattest? kann es sein das Du da was falsch verstanden hast?
wieso rufst du nicht die 0800 hotline an??? bist doch homenet kunde. @schubert-->du hast ja gar kein plan!
Mir ist die Mitnahme der alten Telefonnummer sehr wichtig. Bei einer sofortigen Kündigung befürchte ich diese zu verlieren.
Keine Ahnung, warum ein Techniker ins Haus kommen musste, obwohl ich vorher schon einen Alice-DSL-Anschluss hatte. Nach Freischaltung am Hauptanschlusskasten hatte ich Internetverbindung (j. instabil)
Bei der 0800 Nummer bin ich oft weitergeleitet worden, häufig auch ins Nirvana. Wenn ich bei der Hotline zurückrufen musste z.B. nach Neustart des F.Box, hatte man immer auf die 0180nummer verwiesen
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Katastrophaler Wechsel zu 1 und 1
Bestimmt hatte ich schon 100 mal beim Service angerufen: zeitaufwendige automatische Ansagen, immer mehrmals weitergeleitet, inkompetenter Service d.h. Probleme wurden erfasst aber nicht gelöst. Oftmals sollte ich später unter der kostenpflichtigen Nummer beim Service zurückrufen. Ich habe bestimmt schon mehr als 70 EURO nur für die Anrufe beim Service verbraten.
Fazit: Ich bin seit mehr als 2 Monate offline und warte immer noch auf einen funktionierenden Anschluss. Man muss Nerven wie Drahtseile haben, wenn man zu 1 und 1 wechseln will,.. sonst dreht man völlig durch, und dies vor allem beim ständigen Kontakt mit dem Service!