von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 22:27 Uhr

Katastrophe

Zuerst mal 4 Wochen warten
Dann Verschlechterung von bisher T-COM 2 MB auf 768
Weitere unzählige Anrufe und zwei Wochen Funkstille
dann Verbesserung auf wieder 2 MB
Dann weitere unzählige Anrufe mit fleißiger Abbuchung der neuen Tarife
Beschwerden über Abbuchungen per Fax bisher erfolglos
Dann mehrmalige Termine mit einem Servicetechniker, der nicht erscheint.
Dann kompletter Ausfall über vier Tage inkl. des Telefonanschlusses.
Dann endlich Schaltung von 16 MB wobei Speedtests an verschiedenen Tagen und mehreren Anbietern lediglich max. 12 MB anzeigen. Und das mitten in Frankfurt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken