Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Premium Support zu Dumpingpreisen? Das passt doch überhaupt nicht zusammen.
Hilft das: "Der 1&1 DSL-Anschlüsse werden seitens 1&1 mit einer technischen Verfügbarkeit von 97% im Jahresmittel bereitgestellt." AGB Punkt 2.3 Einschränkung bitte selber lesen.
das mit den 97% behauptet 1&1. denen glauben wir natürlich alles. schönen gruß auch an marcel d. ;)
Von technischer Verfügbarkeit von 97 % träume ich: http://fechi2010.wordpress.com/2010/04/17/arger-mit-1-und-1-never-ending-story/
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Katastrophe...
Hatten zwischenzeitlich 6 komplette Ausfälle mit mehr als 72 Stunden Dauer.
Hotline ist zwar freundlich und nett, jedoch auf die Telekom als Technologie-Partner angewiesen. Dadurch dauert es mind. 2 Tage bis ein Techniker kommt.
Wir waren jetzt 2 Wochen am Stück durchgehend offline, jetzt ist das Maß voll.
Nie wieder 1und1.
Premium-Support geht anders.