von , über "1&1 DSL 16" von 1&1 , am um 17:24 Uhr

Katastrophe, wenig Einsicht, Kassieren aber keine Leistung bringen!!

Hatten eine 16000 Mbit Leitung bestellt. Laut der Leistungsgarantie würde sich 1&1 melden sofern die Bandbreite nicht verfügbar wäre. Da in der Gegend veraltete Kupferkabel liegen, bekomme ich eine maximale Bandbreite von 9000 Mbit rein. Das Problem, abends geht nichts mehr, ich bekomme 1000 Mbit rein, zahle aber den vollen Betrag. Nach 20 Anrufen bei dem Support hat sich nichts getan, man wird immer vertröstet und zeigt aber keine Einsicht. Der Support ist nett und die Internetverbindung ist auch dauerhaft, leider bringt mir das nichts wenn die Bandbreite nichts taugt. 1&1 bekommt nun Post von meinem Anwalt, da 1&1 keine Einsicht zeigt, die Leistungsgarantie nicht einhält und einem Antrag auf eine Sonderkündigung nicht bewilligt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 24.02.2016 um 17:38 Uhr
So,so, Sie hatten also eine 16000 Mbit Leitung? So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Rum Meckern über andere, selbst keine Ahnung haben.
Kommentar von Foxi (Foxi) 29.02.2016 um 23:45 Uhr
Eine Kündigung ist eine einseitige Willensbekundung. Die muss man nicht "beantragen"

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken