von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:12 Uhr

Katastrophenverein

Aber eins beruhigt mich doch. Wenn ich die vielen Kommentare hier im Forum lese fühle ich mich mit meinen Problemen mit dem Verein 1und1 nicht so allein. Auch bei mir wird die Versprochene Leistungsbreite in keiner Weise erreicht. Service, Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit stehen nicht für ein modernes Dienstleistungsuntenehmen. Ich glaube der Laden ist inzwischen einfach zu groß zu satt und unflexibel. Denen ist der Anfangserfolg zu Kopf gestiegen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von rezresch (rezresch) 13.01.2008 um 22:49 Uhr
Service und die dafür nötigen Mitarbeiter kosten Geld. Das können sich solche Billig-Provider nicht leisten, um auf dem Markt zu bestehen. Und die paar Mitarbeiter bekomm auch nur nenn Hungerlohn....
Kommentar von Sunny 14.01.2008 um 13:43 Uhr
Seht mal bei den anderen in diesem Forum nach,da sehr ihr genau soviele die von anderen Providern sehr Entäuscht sind!!
Kommentar von easy (isi) 14.01.2008 um 22:33 Uhr
ist doch egal wo man ist wenn man was finden will dann gehts los ne, aber naja alle keine eier in der hose seit froh das es so was wie dsl überhaupt gibt, undankbares pack
Kommentar von Gert Friederich 24.01.2008 um 21:38 Uhr
Muss ich den Kommentar von isi verstehen ?????

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken