Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kein Grund zum Klagen?
Leider liegt mein Anschluss zu weit vom letzten Verteiler entfernt, um eine nennenswerte Verbesserung durch den Umstieg auf die 16000 zu erreichen. Obwohl das Interesse von 1&1 Richtung Umstieg gehen müsste, hat man mir zum Verbleib geraten. Ich müsste in letzter Zeit mehrfach die Hotline in Anspruch nehmen, auch den Second Level, der Kontakt war immer von Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Geduld geprägt. Nicht zuletzt wegen des schlechten und arroganten Service war ich vom letzten Provider, der 1&1 nun nicht mehr Leistung zugesteht weggegangen und werde nun meinen Vertrag auch wieder verlängern. zu teuer? Wegen ein paar weniger Euro lohnt sich weder der Wechsel mit seinen ganzen Änderungen noch das Risiko bei den Billigheimern einen schlechten Service zu erhalten!