Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Solltest Du eine grenzwertige Leitung haben, darfst Du Dich vermutlich ei Deinem nächsten Anbieter auf die gleichen Probleme einstellen/freuen. Lösung: Speed selbst reduzieren oder reduzieren lassen.
typ. Komentar von Jason immer sind die anderen schuld ein wechsel würde nix bringe, komisch nur das nach einem Wechsel zu 1&1 nix wirklich läuft und dann ein wechsle zum anderen Anbieter alles ok ist.
Bei 1&1 war alles Grand Kaki. Von Speed bis Ahnungsloshotline alles mist..Anbieter gew. und es klappte.Hatte mit grenzwertiger Leitung nichts zu tun. 1&1 ist eine unfähige Truppe.
@Jason...da hast du zwr recht, aber als ISP kann man so ni ht mit seinen Kunden umgehen..
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
kein Service, ausgesprochene Kundenunfreundlichkeit!!
So viel zu Thema Kundenzufriedenheitsgarantie!!!
Mein Vertrag ist gekündigt und ich würde diesen nach ablauf der Mindestlaufzeit nicht einmal behalten wollen, wenn ichs umsonst kriegen würde.