von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:04 Uhr

kein Service, ausgesprochene Kundenunfreundlichkeit!!

So lange alles läuft ist es super. Hast du ein Problem/Störung sind sie schlechter als die alle anderen Anbieter die wir bis jetzt hatten.Wir haben schon 4 mal Ausfallzeit gemeldet, erst 4 Tage dauerte bis die Störungen wurden gehoben und seit dem wir haben fast jedes Wochenende keine Internet und Telefonverbindung. Ich habe in dieser Zeit jeden 2 Tag mit der Hotline telefonieren dürfen, natürlich per Handy, und mir jedesmal andere Theorien über den Grund der Störung anhören dürfen. Reklamation wurde natürlich geschrieben und Rechnungsabteilung hat uns 20 Euro Gutschrieft angeboten, aber wann ich mit der Mitarbeiterin weiter sprechen wollte hat sie kommentarlos Gesprech abgebrochen, einfach aufgelegt. Sehr Kundenunfreundlich!!!!
So viel zu Thema Kundenzufriedenheitsgarantie!!!
Mein Vertrag ist gekündigt und ich würde diesen nach ablauf der Mindestlaufzeit nicht einmal behalten wollen, wenn ichs umsonst kriegen würde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 60 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 18.09.2011 um 14:45 Uhr
Solltest Du eine grenzwertige Leitung haben, darfst Du Dich vermutlich ei Deinem nächsten Anbieter auf die gleichen Probleme einstellen/freuen. Lösung: Speed selbst reduzieren oder reduzieren lassen.
Kommentar von markus 74 18.09.2011 um 23:13 Uhr
typ. Komentar von Jason immer sind die anderen schuld ein wechsel würde nix bringe, komisch nur das nach einem Wechsel zu 1&1 nix wirklich läuft und dann ein wechsle zum anderen Anbieter alles ok ist.
Kommentar von justin (justn) 20.09.2011 um 07:51 Uhr
Bei 1&1 war alles Grand Kaki. Von Speed bis Ahnungsloshotline alles mist..Anbieter gew. und es klappte.Hatte mit grenzwertiger Leitung nichts zu tun. 1&1 ist eine unfähige Truppe.
Kommentar von Börsianer 25.09.2011 um 12:36 Uhr
@Jason...da hast du zwr recht, aber als ISP kann man so ni ht mit seinen Kunden umgehen..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken