von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 10:38 Uhr

Kein service - standartantworten wenn überhaupt

Das ist der lezte laden. Habe jetzt gekündigt.

Hatte immer 16000 3DSL und immer nur eine 3100 verbindung.
welchseln in einen anderen Tarif war nicht möglich (Bestandskunde) nun bin ich umgezogen und laut 1&1 ist bei mir eine höhere leistung möglich.Ich bin ja schon mit mehr als 3000 zufrieden, aber es läuft nicht mehr als früher.und wechseln kann ich auch nicht.
der umzugsservice ist auch zum ko***** hat mich bis alles lief zu den kosten noch 30 euro gekostet,da die super Hotlein mit den unq**** Mietarbeitern es nicht geschaft hat den anschluss richtig einzustellen.Von der Firma kommt keinerlei antwort auf meine Fragen. Nur einmal hatte ich eine Antwort erhalten, in der mann mir mitteilte, das es an meinem anschluss nur den 3000 gibt, und die Tel** über die die leitung läuft,nicht mehr hergibt.(Ist auch der fall,da ich üner eine ADSL Karte laufe. ES SIND ABER ADSL2+ KARTEN AN MEINER VERMITLUNGSSTELLE VORHANDEN (T-Mietarbeiter)
Also muss ich nur umgeschaltet werden.Geht aber ja nicht.

Ist nur komisch,das ein bekanter der nebenan wohnt (ganz neuer Vertrag) einen 4dsl hat und mit 16000 arbeitet.

Selbst auf ein Einschreiben wird nicht geantwortet.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 24.11.2007 um 10:44 Uhr
Tja Uwe,das ist 1&1,in der Werbung gehr alles.
Kommentar von cpt-foto (cpt foto) 24.11.2007 um 18:03 Uhr
Hat man sich ersteinmal mit Vertragsunterzeichnung verkauft, zeigt 1&1 sein wahres Gesicht !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken