Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Keine großen Probleme
Nur der Support ist mangelhaft - keiner der Kunden wurde bei dem Mail-Problem (5 Tage Probleme beim Mailversand) Mitte Januar 2007 informiert.
Über Mitarbeiter in meinem Freundeskreis habe ich erfahren, dass der Mail-Support hoffnungslos überlastet ist, d.h. es sind über 10000 Mails seit der 3DSL Aktion in den Postfächern bei 1und1! Beantwortet wird nach der Methode Last in - First out... um wenigstens einige Kunden zufrieden zu stellen. Mails die nicht beantwortet worden sind, werden nach 7 Tagen gelöscht! Das klingt sehr KUNDENFREUNDLICH!!