von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 17:38 Uhr

keine kundenpflege! langsamere Leitung

Also, es hat über 2 Monate und 5 emails, sowie mehrere anrufe bei verschiedenen hotlines (1und1 intern, t-com)gedauert, bis wir die Leitung bei 1und1 bekamen. erst hatten sie unsere anfrage im system verloren -kann ja passieren- dann sollte es probleme mit der t-com geben, gab es aber nicht. nach endlosen telefonaten mit der hotline und weiterleitungen, stellten wir fest, dass 1und1 probleme mit der telefonica hatte(erster und letzter wahrscheinlich kompetenter callagent). also, neues formular, 2x kündigung/rücktritt angedroht -> nach 2 1/2 wochen war dann endlich alles da. callagent unfreundlich bzw. kurz und lustlos. oft keine ahnung. trotdem bekamen wir den üblichen spam, kunden werben kunden etc. lächerlich.
nach erster installation, läuft zumindest alles stabil, mit schnellem ping (25 ms)zu den meisten seiten, obwohl der aufbau etwas braucht. leitung ist konstant bei 6000dl und 1000ul, obwohl wir 16000 bestellt haben. preislich eine alternative zu freenet, wenn man mit bausteinprinzip "unabhängiger" sein will. aber wie gesagt, service ist der schlechteste, den ich bis jetzt kennengelernt habe. webhosting und wysiwyg programme(online) sind wirklich gut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken