von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 17:34 Uhr

Keine Leistung aber Geld wollen sie haben

Ich hatte immer wieder Probleme mit der DSL-Leitung. Die kostenpflichtige Hotline konnte nicht helfen, hat nur Geld gekostet und immer wieder gefragt, ob ich denn auch ein neues update habe, dass ich alles zurücksetzen soll, immer die gleichen Fragen, obwohl sich nichts geändert hatte. Dann brach die Leitung komplett für 4 Wochen zusammen und die Hilfe bestand darin, dass mir die 6.ooo er Leitung auf 3.000 reduziert wurde, ich aber für 6.000 bezahle.
Ich bin heilfroh, wenn ich aus dem Vertrag raus bin.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kunne (christian blecher) 01.02.2009 um 13:01 Uhr
In den AGBs von 1&1 unter Leistungsmerkmale mal nachsehen, dort ist die Verfügbarkeitsgarantie einzusehen .Dann weiß man wie lange man auf leistung verzichten muß.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken