von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 00:42 Uhr

Keine Probleme

Bis auf die hohen Kosten bei der Hotline habe ich keinerlei Probleme mit 1&1 gehabt.

Als Altkunde bekam ich einen Brief mit der Möglichkeit zum Upgrade auf 3DSL.

Ich stimmte zu und im Dezember bekam ich die Nachricht das am 22.12.2006 die Umstellung in Angriff genommen wird.

Am 5.1.2007 kam ein Brief das die Arbeiten am 10.1.2007 abgeschlossen sind. und alles hat hervorragend geklappt.

Für die DSL-lose Zeit bekam ich sogar eine Gutschrift.

Laut Speedtest habe ich 115 Up und 1100 Down.
Das reicht mir völlig.

Wenn keine höheren Speedwerte erreicht werden liegt es nicht an 1&1 sondern an der Telecom.

Denn die sind für die Leitungen verantwortlich.

Fazit:
Keine Probleme und sehr zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken