Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Viele diesbezügliche Anrufe bei der Hotline kann man sich sparen. Man sollte selbst regelmäßig auf der HP von AVM Ausschau nach aktueller Firmware / Treibern halten.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Keine Probleme
Hab nen Ping von 38,8ms und Down- wie Uploadrate entsprechend meinem Vertrag.
Als es kürzlich bei nem Online-Spiel zu Serienabbrüchen kam, löste 1&1 das Problem: Die Treiberfür den WLan-Stickwurden erneuert... also Treiberupdate gemacht und schon flutschte es wieder.
Da ich fremdsprachigen Nachbarn mit deren Anbetern helfe (ich telefoniere für die), habe ich einen Praxisvergleich bezüglich der Hotlines. Ganz ehrlich: Bei 1&1 wird sich Mühe gegeben, KabelDeutschland und Alice sind gruselig und der Rosa Riese absolut unter aller S..
Mittlerweile sind 50% der Nachbarn in meinem Wohnblock auch zu 1%1 gewechselt und bislang zufrieden. Macht 17 zufriedene Kunden mehr, wenn ich die mit zähle.