von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:31 Uhr

Keine Probleme

Seit 4 Jahren Kunde. Die bislang aufgetretenen Probleme gingen alle letztendlich nachweisbar auf die "letzte Meile" der T-Kom zurück.
Hab nen Ping von 38,8ms und Down- wie Uploadrate entsprechend meinem Vertrag.
Als es kürzlich bei nem Online-Spiel zu Serienabbrüchen kam, löste 1&1 das Problem: Die Treiberfür den WLan-Stickwurden erneuert... also Treiberupdate gemacht und schon flutschte es wieder.
Da ich fremdsprachigen Nachbarn mit deren Anbetern helfe (ich telefoniere für die), habe ich einen Praxisvergleich bezüglich der Hotlines. Ganz ehrlich: Bei 1&1 wird sich Mühe gegeben, KabelDeutschland und Alice sind gruselig und der Rosa Riese absolut unter aller S..
Mittlerweile sind 50% der Nachbarn in meinem Wohnblock auch zu 1%1 gewechselt und bislang zufrieden. Macht 17 zufriedene Kunden mehr, wenn ich die mit zähle.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 87 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Terra 03.09.2010 um 19:45 Uhr
Viele diesbezügliche Anrufe bei der Hotline kann man sich sparen. Man sollte selbst regelmäßig auf der HP von AVM Ausschau nach aktueller Firmware / Treibern halten.
Kommentar von Börsianer 05.09.2010 um 13:35 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von egon k. 05.09.2010 um 21:50 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken