von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 11:50 Uhr

Klappt nicht so recht

Habe einen 6.000er Anschluß komme aber nie über 1.600. Leider hängt sich das Internet undefiniert auf. Muß dann alles rausziehen, bis es dann wieder geht. Jedenfalls sind bei 1 & 1 die Versprechen größer als die vollendeten Tatsachen. Die technische Seite war bei der telekom wesentlich besser, dafür der Service wesentlich schlechter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von der-ogo (ogo) 05.12.2008 um 13:57 Uhr
Was bedeutet das I-Net hängt sich auf? Der Internetexplorer oder was? Hier sieht es fast nach Betriebssystemproblemen aus. Frag am besten mal jemanden der sich damit auskennt.
Kommentar von Jason (Jason) 06.12.2008 um 12:25 Uhr
Das muß mit 1&1 nichts zu tun haben. Das kann an einem defekten Port (=T-Com) oder an Deiner Installation liegen. Überprüfen bzw. überprüfen lassen.
Kommentar von Bernd Obstmeier 22.12.2008 um 19:26 Uhr
Danke für Info, habe noch zusätzlich Telekom-DSL daran funktioniert es einwandfrei. Installationsüberprüfung durch 1&1 seitdem nur noch 900kB, wollen nun Telekom schicken seit 12.Dez.!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken