von , über "Flat 384" von 1&1 , am um 12:26 Uhr

Komme mir Verarscht vor.

Habe 1und1 gebeten mein DSL Geschwindigkeit von DSL Light auf DSL 6000 (1und1 bietet bei mir eine Geschindigkeit von DSL 16000 bei einem neu Vetrag an) zu erhöhen,bin dann auch nach ca. 4 Wochen von der Technik angerufen worden,mit der aussage meine Leitung zu überprüfen,mit dem Ergebniss eine höhere Geschindigkeit ist nicht möglich.Habe dann versucht über die Sevicenummer Kontakt aufzunehmen,über 4 Tage so ca. alle 10 Minuten,war aber immer besetzt,bis mir ein Freund sagte ich soll es mal mit einem anderen Telefon (Das meiner Mutter versuchen),siehe habe sofort eine freie Leitung bekommen und das bei jedem Versuch(ist doch komisch oder,den mit meinem Telefon warweiterhin immer besetzt,denke die haben meine Telefonmummer gesperrt.Gott sei Dank ist am 5.12.08 das Drama zu ende. Gott sei Dank.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von purzel 01 20.07.2008 um 18:04 Uhr
Dies problem was Hartmut hat,habe ich auch. Werde nur noch verarscht. Werde keine verlängerug mehr bei 1&1 machen.
Kommentar von easy (isi) 21.07.2008 um 01:24 Uhr
evtl. lag es auch daran das du 0900er nummern gesperrt hast? so was wie deine nummer sperren macht kein mensch wozu auch?? wenn dann verdient man doch eher an dir mit mind. 24 cent...
Kommentar von lalue (retlaw) 27.07.2008 um 11:26 Uhr
Hotline telefonisch nicht nur über die 0900er Rufnummer, die habe ich bei mir gesperrt. Es geht auch über die neue Service-Nr. 0 26 02 / 9 60 30 billiger.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken