von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:28 Uhr

Kompetent und kundenfreundlich

Ich hatte als DSL-Kunde ausgesprochen schlechte Erfahrungen mit Freenet gemacht, sowohl in Bezug auf den Umgang mit Verbindungsproblemen als auch mit mir als Kunden. Letztendlich gipfelte das in einer außerordentlichen Kündigung des Vertrages mit Freenet und dem Wechsel zu 1&1.
Auch hier ging nicht sofort alles glatt, da mein ursprünglicher Anschluß noch von Freenet blockiert wird und deshalb ein Neuanschluß vorgenommen werden mußte.
Anders als bei Freenet hatte ich jedoch bei 1&1 einen Ansprechpartner, der sich verantwortlich fühlte und sich um die Lösung des Problems kümmerte. Auch erhält man von 1&1 generell eine Antwort, wenn man sich mit einer Frage an sie wendet - zumindest bis jetzt :;) ...
Noch dazu ist die DSL-Verbindung bei 1&1 weit zuverlässiger, als bei Freenet. Während bei letzterem die Verbindung 3-4mal täglich wegen Zeitüberschreitung unterbrochen wurde (nicht selten mitten im Telefongespräch), ist so etwas bei 1&1 in 10 Tagen nur 2-mal aufgetreten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 27.05.2008 um 18:02 Uhr
Unterbrechungen darf es überhaupt keine geben!
Kommentar von easy (isi) 27.05.2008 um 18:29 Uhr
DOCH!! 1xmal am tag lol

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken