von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 13:16 Uhr

Kritik nicht erwünscht

Die Geschwindigkeit entspricht bei weitem nicht dem Angebot!
Technisch klappt es gut, die Techniker sind kompetent, aber die Telefon-Hotline ist zu teuer. Die kaufmännische Seite von 1&1 ist stur und wenig kulant, Kritik ist nicht erwünscht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 14.02.2009 um 23:16 Uhr
Die Techniker bekommt man auch erst nach Weiterleitung durch das vorgeschaltete Call-Center
Kommentar von Ruebezahl58 15.02.2009 um 19:56 Uhr
Probiers übers Control-Center, das ist kostenlos. Technik klappt, Techniker kompetent - warum dann negative Bewertung ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken