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Abmelden,soll ja dem Kunden nicht so leicht gemacht werden wie an/ummelden.
zu welchem provider seit ihr hin gewechselt? bin auch sehr unzufrieden,vor allem mit der VoIP-Telefonie und habe gekündigt.
Kündigen kann man schon online, es gibt da eine extra Seite (sieh FAQ). Man bekommt dort eine Nummer, die man bei dann telefonisch einer netten Dame nennt, das wars.
Diese Kündungsprozedur bei 1&1 sagt alles über diesen Anbieter. Wehe man macht einen Fehler, dann hängt man womöglich auf ewig bei diesen Abzockern
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Kündigung 1&1
Warum? Schwierige Abmeldung mit Einschreiben und nochmaligen Abmeldebogen von 1&1. Am Abmeldetag die Abschaltung des DSL Zugangs - aber KEINE Freigabe des DSL-Ports für unseren neuen Anbieter. Dauert angeblich 10 Tage laut 1&1. (Zum Mond fliegen ist kürzer). Warum? Schlechte Erreichbarkeit des 1&1 -Service- . Jeder Call-Center Mitarbeiter sagt etwas anderes. keinen Kompetenten Gesprächspartner am Telefon.
So eine Firma braucht man nicht. Nicht empfehlenswert.