von , über "1&1 DSL 50" von 1&1 , am um 22:02 Uhr

Kunde ist alles Andere als König

Ich kann wirklich allen nur raten von diesem Anbieter die Finger zu lassen! Seit ca 6 Monaten habe ich Probleme mit meinem Internetanschluss und mir wird nicht geholfen. Erst werde ich aufgefordert quer durch meine Wohnung eine LAN kabel zu verlegen um irgendwelche nichts bedeutenden Tests durchzuführen und Dateien zu Downloaden. Ok gesagt getan! Ich sollte zwei Dateien Downloaden und denen einen Screenshot schicken. Angeblich ist dieser nie angekommen obwohl ich nochmal einen Screenshot meines Postfaches geschickt habe wurde mir unterstellt ich würde lügen. Dann kam 6 Wochen lang nichts. In der Zeit war ich Gott sei Dank im Ausland. Als ich zurück war wieder das gleiche Spiel. Die "Mitarbeiterin" am Telefon sagte mir auf eine erneute Beschwerde ich solle erneut diesen Test machen. Ich fragte alles gründlich nach was ich Downloaden soll usw. Es sollten zwei Dateien sein. Wieder einen Screenshot gemacht und heute soll ich angeblich einen Anruf erhalten haben. Auf meinem Handy war nichts! Ich musste anrufen und mir wurde urplötzlich gesagt, dass die nichts anfangen können mit dem Screenshot da es nur zwei Dateien sind und die vier bräuchten. Da ist mir echt der Kragen geplatz. Seit einem halben Jahr zahle ich für eine 50.000er Leitung und erhalte nichts für das Geld. Anstatt der 50.000er Leitung bewegt sich meine Internetgeschwindikeit im bereich von eienr 1.000er Leitung. Sämtliche Testportale haben das ergeben. Mir wird und wurde nicht geholfen und dann wurde mir zudem unterstellt ich würde lügen. Definitiv kann ich diesen Provider niemanden auf der Welt empfehlen. Die Mitarbeiter sind unkompetent, bei jeder Kleinigkeit, bitte warten sie ich muss mal nachfragen und Rücksprache halten und das bei jedem den ich an der Strippe hatte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 25.09.2015 um 17:05 Uhr
Bei jedem Anbieter gibt es Probleme. Wenn jeder Kunde dann schreibe würde die Finger von diesem Anbieter zu lassen, gebe es in Deutschland kein Internet mehr. Blödsinnig solche Ratschläge!
Kommentar von karl07 (Karl Heinz) 30.09.2015 um 19:55 Uhr
Den Bericht" Kunde ist kein König "kann ich nur Bestädigen man hängt stundenlang in der Hotline wegen Rückfragen des Mitarbeiters oder wird endloß weiterverbunden und am Ende doch nichts erreicht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken